Demokratie leben!

Demokratie leben!

  • Demokratie fördern
  • Vielfalt gestalten
  • Extremismus vorbeugen
  • Begleitausschuss tagt am 3. Juni

    19.05.2020

    Förderentscheidungen stehen an

    Nun kann der Begleitausschuss unter Einhaltung der Hygiene-Regeln seine Arbeit wieder aufnehmen. Am 3. Juni wird über die Zusage einer Förderung von 12 Projektanträgen entschieden.

    Wegen der Corona-Situation waren die Anträge wegen Nicht-Durchführbarkeit zurückgestellt worden. Den Antragstellern war es bis gestern möglich, ihre aktualisierten Anträge einzureichen.

    Im Falle einer Bewilligung könnten die beantragten Projekte ab dem 1. Juli durchgeführt werden, soweit die Rahmenbedingungen für eine Projektdurchführung gegeben sind.

    Kontakt

    Koordinierungs- und Fachstelle
    c/o portablo gGmbH
    Am Kirchplatz 2
    18334 Bad Sülze

    Telefon: 038229 80827 (Zentrale)

    Die "Partnerschaft für Demokratie - Recknitz-Trebeltal-Gemeinden" wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie leben!". Auf Landesebene wird das Programm unterstützt von der Landeszentrale für politische Bildung M-V. Die kommunale Partnerschaft wird getragen von der Stadt Marlow und dem Amt Recknitz-Trebeltal.

    2016-2020 Koordinierungs- und Fachstelle c/o © portablo ggmbh - institut für evaluation, qualifizierung und beteiligung

    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen